Structure | Work | Efficiency

 

Über mich:



Nach der Ausbildung zum Industrie- und Marketingkaufmann habe ich mich bei verschiedenen Unternehmen im Vertrieb um die key-Account Kunden gekümmert.

Sowohl in Deutschland, dem benachbarten Ausland als auch in Übersee habe ich unterschiedliche Arbeits- und Denkweisen kennen lernen dürfen. Von jeder(m) kann man etwas lernen und für sich selbst gewinnbringend adaptieren. Lebenslanges Lernen wollen ist eine Voraussetzung dafür.

Mein in etlichen Berufsjahren angesammeltes Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.


Näheres dazu kannst du hier finden.


„Joe Peters ist ein ausgewiesener Experte für Organisation im Büro. Speziell Outlook und Excel aber auch SAP interessieren ihn seit langem. Immer wieder hat er während seines Berufslebens seinen Kollegen/-innen Tipps gegeben, wie man sich sein IT-Umfeld so einrichtet, dass es für einen arbeitet. Ein perfekt eingerichtetes Umfeld ermöglicht auch perfektes Arbeiten!

Mit großem Interesse habe ich sein Buch gelesen und etliche seiner Tipps mit Erfolg in meinen beruf­lichen Alltag integriert. Ich freue mich auf seine weiteren Publikationen.“

Februar 2021, Gert Kirchhoff


E-Mail
Infos
LinkedIn